Aufführungen des Theaters „Acker Stadt Palast“

Wer kennt das kleine Theater Ackerstadtpalast noch nicht? Hier ist die Gelegehnheit dies (mit John Cage) zu ändern!
Für die Kund*innen der Tucholsky-Buchhandlung Berlin bietet der Acker Stadt Palast besondere Tickets* für unsere 2 nächste Ko-produktionen: 

Theatre Piece von John Cage unter der künstlerischen Leitung von Anna Clementi und herausragendem internationalen Ensemble.
Termine: 9. bis 11.10.2020.
Und 

Forever More, eine Bewegungs- und Klanginstallation von João Cidade und Ferdinand Breil.
Termine: 23. bis 25.10.2020.

Tickets sind in der Tucholsky-Buchhandlung zum Sonderpreis von € 8 statt € 15.- zur Abholung bereit
Der Acker Stadt Palast freut sich auf den Besuch!

Leider sind unsere Veranstaltungsinitiativen aufgrund der Corona-Auflagen sehr erschwert.
Ein Veranstaltungsort, der mit uns kooperieren wollte, hat kurzfristig eine Auflage erteilt bekommen, eine Eingangs- und eine Ausgangstür vorzuhalten. Damit ist der Ort zunächst stillgelegt.
Wer eine Idee im Kiez für einen Ort für Veranstaltungen ab ca. 25 Personen hat, bitte meldet Euch bei uns

Scroll to Top